Ich glaube an eine Welt, in der jeder von uns ein glückliches und erfüllendes Leben in all seinen Aspekten führen kann.

Ich bin eine dynamische Visionärin, die an eine aussichtsreiche Zukunft für Kinder und Erwachsene glaube. Gemeinsam haben wir die Fähigkeit, diese Zukunft zu schaffen.

Um diesem Ziel nahezukommen, habe ich das Studium des Energie- und Umweltmanagements absolviert. Somit wollte ich der zunehmende Umweltzerstörung entgegenwirken und mich für eine gesunde Umwelt engagieren.

Aus meinen Berufserfahrungen in diesem Bereich gelang ich allerdings zu der Erkenntnis,  dass Jeder von uns die Ressourcen für sein persönliches Glück finden muss, damit eine positive Veränderungen in der Gesellschaft stattfinden kann. Seitdem hat sich meine Interesse für Menschen und für ihre Lebensweise zu einer Leidenschaft entwickelt.

 

Deswegen habe ich die Ausbildung zur Fachberaterin der Kops Method® für Kinder und Erwachsene absolviert. Jetzt helfe ich Kindern ihren Eltern und den Erwachsenen dabei, kritische Punkte in ihrem Leben zu überwinden und gleichzeitig die Qualität ihres Lebens nachhaltig zu erhöhen. 

 

Neben der direkten Arbeit mit meinen Klienten trage ich regelmäßig zu unterschiedlichen lebensrelevanten Themen in Deutschland vor. 

Als National Leader bilde die zukünftigen Fachberater dieser Methodik in Deutschland aus, damit der Weg zu einem glücklichen Leben möglichst vielen Menschen in NRW und ganz Deutschland zugänglich wird.

"Mein Interesse für Menschen und für ihre Lebensweise hat sich zu meiner Leidenschaft entwickelt."



VIDEOS


Verbinden Sie sich mit mir

 

Denisa Trnavska, M.Sc.

zertifizierte Fachfrau und National Leader der Kops Method® für Deutschland
 

WUPPERTAL