Passiert Ihnen schon mal…

…dass Ihr Tag aus “ich soll” statt “ich will” besteht?

…dass Sie sich grundlos unzufrieden fühlen?

…dass Sie müde von den Hochs und Tiefs sind?

…dass Ihnen in Ihren Beziehungen das echte Verständnis fehlt?

…dass Sie nicht so wirklich wissen, was Sie vom Leben möchten?

…dass Sie zur Arbeit gehen, um Ihr Leben zu finanzieren?

…dass Sie zum Supermarkt gehen, weil Sie Essen brauchen?

…dass Sie zum Sport gehen, weil es gesunde Menschen machen?

…dass Sie der gleichen Routine folgen, von einem Tag zum nächsten?


Sie haben ein Leben geschaffen, das von außen perfekt aussieht aber in Ihrem Inneren ist es alles andere als perfekt?

Wollen Sie mehr Freude und Leichtigkeit in Ihrem Leben haben?

Unsere Prägung aus der Zeit bis zum 12 Lebensjahr wirkt sich sehr stark auf das Leben im Erwachsenenalter aus. Die hier entstandenen Muster bestimmen ob wir erfolgreich im Leben werden, ob wir zufrieden in den Beziehungen werden oder ob wir Abhängigkeiten entwickeln. Auch wenn wir in der Kindheit nicht die Möglichkeit hatten, negative Einflüsse auf unsere Zukunft zu eliminieren oder ganz zu beseitigen, ist noch nichts verloren. Mit der Kops Methode können die unbewussten Ursachen unserer jetzigen Lebenssituation rückwirkend gefunden und nachhaltig verändert werden. Sie erfahren eine tiefe innere Entspannung und werden zugleich darin unterstützt, Ihren Alltag harmonischer zu erleben, eine tiefe Verbindung zu Ihnen selbst sowie Ihrem Partner oder Kindern aufzubauen.  

Wenn Sie es ernst meinen, werden Sie die Kops Methode auf jeden Fall lieben!

Das bietet Ihnen die Kops Methode:

  • dauerhafte und positive Veränderung in den Bereichen, die Ihnen wichtig sind: 
    • harmonische Beziehungen
    • Innere Ausgeglichenheit
    • Erfüllung in der Arbeit und Familie
    • Selbstakzeptanz
    • mehr Leichtigkeit und Freude im Alltag
    • Klarheit für Ihr Leben und Ihre Lebensausrichtung
  • meine volle Unterstützung, Verständnis und Fürsorge

Vereinbaren Sie jetzt Ihr


Ablauf

Gemeinsam entdecken wir die genauen Ursachen und die Lösungen für Ihre jetzige Lebenssituation. 

Sie werden angeleitet, in eine Vorlage zu malen. Aus dem gemalten Bild entsteht eine genaue Ursachen-Diagnostik. Die gegebene Problematik wird somit im Hinblick auf ihre Ursache erklärt und verstanden. Folglich unterstützen Sie die konkreten Lösungsschritte in der Kultivierung fördernder Denk- und Verhaltensmuster. 

Eine Sitzung dauert ungefähr 2 Stunden. Je nach Ernsthaftigkeit der Situation wird manchmal empfohlen, die Sitzung zu wiederholen.  

 

Vereinbaren Sie jetzt Ihr


Die Kops Methode hilft Ihnen auch bei:

  • Depressionen
  • FOMO (Die Angst etwas zu verpassen)
  • Ängste, Phobien
  • Stress, Burn-out
  • Emotionale Anspannung (Wut, Aggression, Traurigkeit…)
  • negativen Gefühlen aufgrund von Lebens-/Arbeits-/Beziehungsrückschlägen
  • Wenn Sie eine neue Lebensausrichtung suchen
  • Psychosomatik
  • Trauma aus der Kindheit
  • Neigung zu selbstzerstörerischem Verhalten
  • Entscheidungsschwierigkeiten 
  • Probleme Grenzen zu setzen
  • Schwierigkeiten mit Selbstakzeptanz und Selbstwert
  • Sucht
  • partnerschaftliche Unstimmigkeiten 
  • Verlust der Sicherheit bei Scheidung, Umzug oder dem Berufswechsel

Ihre Vorteile durch die Kops Methode für Erwachsene

 ...die hindernden Muster verändern

...Sich persönlich weiterentwickeln

...wahre Selbstakzeptanz entwickeln

...erfüllende Beziehungen aufbauen


...herausfinden, was Sie im Leben wirklich möchten

...sich in Ihrer Authentizität erleben und in Sich ruhen 

...in Ihrem Leben weiterkommen

...sich von hindernden Gedanken und Gefühlen befreien



Das sagen meine Klienten

"Das die Methode in kürzester Zeit die Hauptthemen aufdeckt und es direkt einen Weg in die Veränderung gibt, das ist für mich das Besondere!"

 

Alina

  

"Auf einmal ergab es Sinn, wieso ich meine gewohnten Verhaltensmuster habe und es mir schwer fällt diese abzulegen."  

 

 

Kevin

"Meine Sitzung mit der Kops Method bei Denisa hat mir besonders geholfen zu verstehen, wie meine Rolle innerhalb meiner Familie während meiner Kindheit, mein heutiges Leben immer noch beeinflusst." 

Barbara


KONTAKT

DENISA TRNAVSKA, M.SC.

ZERTIFIZIERTE FACHBERATERIN UND NATIONAL TEACHER DER KOPS METHOD® IN DEUTSCHLAND

TEL: 0157 35 27 28 69